fbpx

Steinschlag – freie Sicht und freie Fahrt mit HalloCar in Paderborn

Ein Steinschlag kann unterschiedlich schwer ausfallen: Manchmal ist er kaum zu erkennen, während er in anderen Fällen den Austausch der gesamten Windschutzscheibe nötig machen kann.

Auch wenn es ärgerlich und je nach Versicherungsstatus auch teuer werden kann: Mit einem schweren Steinschlag in der Frontscheibe ist nicht zu spaßen. Schon viele Autofahrer haben einen Steinschlag längere Zeit ohne Konsequenzen ignoriert – um dann erschrocken den Riss zu bemerken, der sich beim Überfahren eines einzigen Schlaglochs oder bei einer kleinen Temperaturschwankung plötzlich gebildet hat.

Für freie Sicht und optimale Sicherheit im Verkehr sind schadenfreie Scheiben wichtig – und übrigens auch, um anstandslos durch die nächste HU zu kommen. Mit HalloCar in Paderborn nehmen Sie auch diese Hürde – ganz ohne Schreckmoment.