Bestens aufgestellt – Spurverbreiterung bei HalloCar in Paderborn

Auch wenn ein tiefergelegtes Fahrzeug aus der Außenperspektive etwas weiter unten im Blickfeld unterwegs ist – es lässt sich immer noch mächtig Eindruck damit machen. Vor allem zusammen mit einer Spurverbreiterung wird das Autos zum echten Statement.

Eine Spurverbreiterung findet mit Hilfe von Distanzscheiben statt, die dafür sorgen, dass Räder und Reifen etwas weiter vom Fahrzeugmittelpunkt nach außen rücken. Dazu muss eines ganz deutlich gesagt werden: Distanzscheiben dürfen nur mit gültiger ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) bzw. Teilegutachten eingesetzt werden. Nach Montage ist die Abnahme durch einen Prüfdienst wie TÜV oder GTÜ zwingend vorgeschrieben. Wird man mit selbst aufmontierten und nicht offiziell abgenommenen Distanzscheiben erwischt, zieht das auf jeden Fall eine drastische Strafe nach sich!

Um also nur bei der Auto-Community aufzufallen und nicht bei der Polizei, überlasst ihr die Teilebeschaffung und Montage am besten HalloCar in Paderborn. Auch die Abnahme findet anschließend direkt bei uns im Haus statt. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr gern auch gleich noch weitere Maßnahmen zum Carstyling mit uns besprechen. Man sieht sich!

Suche

Weitere Links
Soziale Medien
Kontakt & Anfahrt
Akkordeon Inhalt
Montag bis Freitag: 08:30 bis 13:00 und 13:30 bis 17:30 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Karl-Schurz-Str. 10a
33100 Paderborn

Wir wünschen
frohe Feiertage!

In der Zeit vom 21.12.2023 bis einschließlich 03.01.2024 haben wir geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Ihr HalloCar-Team

Wir haben ab dem 14.07.2023 Betriebsferien

und sind am 31.07.2023 wieder wie gewohnt für Sie da!

Ihr Hallocar Team