Der richtige Reifendruck – HalloCar in Paderborn

Druck machen? Aber richtig! Gerade wer z.B. mit Allwetterreifen unterwegs ist oder die Reifen im Frühjahr selbst wechselt, vergisst oft, den Reifendruck zu checken. Nur ein Grund mehr, mal bei HalloCar in Paderborn reinzuschauen.

Zu unserem Autoservice zählt nämlich auch immer die Reifendruckkontrolle. Und das gehört sich auch so. Denn der Reifendruck beeinflusst maßgeblich den Verbrauch des Fahrzeugs, die Lebensdauer der Reifen und den Bremsweg. Der Reifendruck ist Sicherheitsrelevant und kann Geld sparen – oder, wenn er falsch eingestellt ist, kosten! Darum überlasst ihr am besten auch diesen Teil des Service eurer HalloCar-Meisterwerkstatt in Paderborn!

Suche

Weitere Links
Soziale Medien
Kontakt & Anfahrt
Akkordeon Inhalt
Montag bis Freitag: 08:30 bis 13:00 und 13:30 bis 17:30 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Karl-Schurz-Str. 10a
33100 Paderborn

Wir wünschen
frohe Feiertage!

In der Zeit vom 21.12.2023 bis einschließlich 03.01.2024 haben wir geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Ihr HalloCar-Team

Wir haben ab dem 14.07.2023 Betriebsferien

und sind am 31.07.2023 wieder wie gewohnt für Sie da!

Ihr Hallocar Team