Für den stylischen Auftritt – deine Leichtmetallfelgen von HalloCar

Schöne Felgen, vor allem aus Leichtmetall, gehören zu den Teilen, mit denen man die Optik eines Fahrzeugs am schnellsten und deutlichsten aufwerten kann. Alufelgen sind von vielen verschiedenen Herstellern und in einer riesigen Designvielfalt erhältlich. Außerdem sind die Qualitätsunterschiede oft deutlich. Vor allem, wenn ihr das ganze Jahr auf Alufelgen unterwegs sein wollt, kommt es auf hochwertige Beschichtung und Lackierung an. Sonst werden die guten Stücke schnell fleckig und stumpf. Minderwertige Felgen vertragen zum Beispiel Streusalz ziemlich schlecht.

Holt euch für euer Auto nicht einfach das Nächstbeste, sondern das Richtige! Bei HalloCar in Paderborn haben wir die komplette Marktübersicht und beraten euch auch zu allem, was mit Carstyling sonst noch so zusammenhängt. Dafür kommen Kunden in und um Paderborn schon seit Jahrzehnten zu uns!

Suche

Weitere Links
Soziale Medien
Kontakt & Anfahrt
Akkordeon Inhalt
Montag bis Freitag: 08:30 bis 13:00 und 13:30 bis 17:30 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Karl-Schurz-Str. 10a
33100 Paderborn

Wir wünschen
frohe Feiertage!

In der Zeit vom 21.12.2023 bis einschließlich 03.01.2024 haben wir geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Ihr HalloCar-Team

Wir haben ab dem 14.07.2023 Betriebsferien

und sind am 31.07.2023 wieder wie gewohnt für Sie da!

Ihr Hallocar Team