Die Fahrzeugbeleuchtung – alles im Blick mit HalloCar in Paderborn

Immer noch denkt man bei der Fahrzeugbeleuchtung hauptsächlich an Scheinwerfer. Und auch wenn die natürlich besonders wichtig sind, um vor allem im Dunkeln gut zu sehen und gesehen zu werden: Zur kompletten und sicheren Fahrzeugbeleuchtung gehört noch weit mehr.

Leuchtmittel und Auto-Elektrik findet man in modernen Fahrzeugen fast überall: Außen etwa in Form von Scheinwerfern, Rückleuchten, Blinkern, Bremslicht und Nebelschlussleuchte. Innen zum Beispiel in den Armaturen und der Innenraumbeleuchtung. Und auch Beleuchtungselemente im Innenraum wirken sich auf die Sicherheit aus: Wenn sich etwa Warnleuchten nicht mehr korrekt ablesen lassen, könnten ansonsten verborgene Fahrzeugmängel möglicherweise nicht auffallen – bis es zu spät ist. Und wenn Fahrer und Auto eine Panne ereilt hat, sollte man nach Warn-Weste und -Dreieck nicht nur deswegen länger als nötig suchen müssen, weil gerade ein kleines Lämpchen ausgefallen ist.

Wer hier also Bedarf hat oder sich über ein anderes Thema rund ums Auto informieren möchte: HalloCar in Paderborn sorgt gern mal für ein bisschen Erleuchtung!

Suche

Weitere Links
Soziale Medien
Kontakt & Anfahrt
Akkordeon Inhalt
Montag bis Freitag: 08:30 bis 13:00 und 13:30 bis 17:30 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Karl-Schurz-Str. 10a
33100 Paderborn

Wir wünschen
frohe Feiertage!

In der Zeit vom 21.12.2023 bis einschließlich 03.01.2024 haben wir geschlossen. Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Ihr HalloCar-Team

Wir haben ab dem 14.07.2023 Betriebsferien

und sind am 31.07.2023 wieder wie gewohnt für Sie da!

Ihr Hallocar Team